top of page

Trainersuche beim BSV Baesweiler

Vor circa 8 Monaten begann die Reise der ersten Spieler des BSV Baesweiler. Der Fortschritt in dieser Zeit ist leicht zu bemerken. Zu Beginn war es schon schwierig den Ball nach dem Aufschlag wieder in die Luft zu bekommen, wenn der Aufschlag überhaupt die andere Hälfte des Spielfeldes erreicht. Das ist nun kein Problem mehr und es kommen gute Spielzüge zutage. Nicht desto trotz, ist klar spürbar, dass das Training ohne erfahrenen Trainer eine große Herausforderung darstellt. Dies wurde uns auch beim gestrigen Testspiel gegen den Würselener SV wieder klar, denn trotz ähnlicher Volleyballerfahrung fuhren wir uns eine klare 3:0Niederlage ein. Im zweiten Satz schlugen wir uns zwar nicht schlecht und schafften es 22 Punkte zu erzielen, der Unterschied war trotzdem klar spürbar.





So suchen wir weiterhin einen ehrenamtlichen Trainer für unsere Herrenmannschaft, damit wir bis zum Saisonbeginn im Oktober noch einiges nachholen können. Falls Sie selbst Interesse haben oder jemanden kennen der Interesse hat nehmen Sie gerne Kontakt auf unter kontakt@bsvbaesweiler.de. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

94 Ansichten

Comments


bottom of page