top of page

Auf der Mitgliederversammlung...

...wurde auch in diesem Jahr wieder einiges besprochen. Neben den alljährlichen Punkten wie dem Rechenschaftsbericht und der Kassenprüfung wurde in diesem Jahr auch der gesamte Vorstand neu gewählt.



Wie im letzten Jahr durfte unser Vorstand auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder im Vorraum der Sporthalle des Gymnasiums zur ordentlichen Mitgliederversammlung begrüßen.

Im Vergleich zum Vorjahr gab es jedoch einiges zu erzählen: Neben den mittlerweile regelmäßigen Veranstaltungen, wie dem Aktivurlaub, den Familientagen in Übach, dem Auf- und Abhängen der Lichterketten in der Baesweiler Innenstadt und der Weihnachtsfeier kamen letztes Jahr auch einige neue Veranstaltungen hinzu. Im Frühjahr konnten wir unser erstes Trainingslager abhalten, welches auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird. Außerdem haben wir im August ein Trainingswochenende zur Saisonvorbereitung abgehalten.

Zusätzlich zu den oben genannten Veranstaltungen wurde auch über die zwei großen Neuerungen im vergangenen Jahr gesprochen: Unsere Damenmannschaft durfte endlich auch an den Start und bestritt ihre erste Saison im Ligabetrieb. Zudem konnten wir aufgrund stetig wachsender Nachfrage endlich unsere Jugendspielgruppe für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren eröffnen.

Im Anschluss an die Berichte von Kassenwart und Kassenprüfern gings dann ans Eingemachte, nach zwei Jahren war es wieder soweit, den ganzen Vorstand neu zu wählen. Alle bisherigen Mitglieder des Vorstands ließen sich wieder für ihre Posten aufstellen und wurden einstimmig wiedergewählt. So sieht der Vorstand weiterhin folgendermaßen aus:

  • Vorsitzender: Laurin Wehr

  • stellvertretender Vorsitzender: Raphael Lang

  • Kassenwart: Tom Breuer

  • Beisitzer: Alexander Kühn, Isabeau Felder, Jil Eckertz, Justus Laukamp

Neben den oben genannten Veranstaltungen, die nun fest in den Kalender des BSVs eingehen sollen, stellte der neu gewählte Vorstand für September eine weitere Veranstaltungen in Aussicht. Es soll das erste BSV-Hallenturnier stattfinden, seid gespannt ;)


69 Ansichten

Comments


bottom of page